Hertha BSC: Stürmertalent droht mit Abschied

von Thomas Rocho
1 min.

Marco Djuricin will Hertha BSC Berlin offenbar verlassen, sollte er im Profikader keine Perspektive aufgezeigt bekommen. „Wenn wir die Liga halten und die Situation ändert sich nicht, dann sehe ich kein Vertrauen in meine Person“, verkündet das 19-jährige Stürmertalent gegenüber dem österreichischen Internetportal ‚Sportnet.at‘, „ich habe genügend Zeit auf der Bank oder der Tribüne gesessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Österreicher erzielte diese Saison für die zweite Hertha-Elf acht Tore, kommt trotz der anhaltenden Torflaute im Berliner Angriff aber nur auf zwei Kurzeinsätze bei den Profis. Auch unter Neu-Trainer Rehhagel hat er keine Chance. „Er hat mich ohne Grund aus dem Kader entfernt“, beschwert Djuricin sich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter