Hertha BSC: U21-Nationalspieler soll für die Abwehr kommen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der schwedische U21-Nationalspieler Rasmus Bengtsson soll Informationen des ‚Kicker‘ zufolge auf der Liste von Hertha BSC stehen. Der Hauptstadt-Club hatte zuletzt zwei Offensivspieler, die sich im Probetraining befanden, nach Hause geschickt (fussballtransfers.com berichtete). Nun will man sich scheinbar ein wenig defensiver orientieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings nur, was die Position des potenziellen Neuzugangs angeht. Denn Bengtsson wäre sicherlich nicht billig. Auch der holländische Meister AZ Alkmaar will sich die Dienste des 23-Jährigen sichern. Ob die Berliner an einem Wettbieten teilnehmen würden, ist fraglich. Erst kürzlich sicherte man sich die Dienste von Christoph Janker und Nemanja Pejcinovic, die beide ebenfalls Verteidiger sind. Zusätzlich dazu ist bekannt, dass die Kassen bei der Hertha nicht bis oben hin gefüllt sind – jedenfalls nicht mit den großen Scheinen!

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter