Hertha BSC: Van den Bergh zurück nach Düsseldorf?

von Remo Schatz
1 min.

Johannes van den Bergh könnte Hertha BSC in Richtung Zweite Liga verlassen. „Es gab mehrere Anfragen für Johannes, darunter auch aus Düsseldorf“, bestätigt Berater Gerd vom Bruch gegenüber dem ‚kicker‘, räumt aber ein:, „Aber es ist noch nichts davon in einer Phase, in der es konkret wird.“ Der Linksverteidiger kann sich einen Abschied aus der Hauptstadt durchaus vorstellen: „Wenn ich gehe, muss alles passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vier Jahre stand van den Bergh bei der Fortuna unter Vertrag, ehe er 2013 ablösefrei nach Berlin wechselte. Für den Zweitligisten absolvierte der 28-Jährige 133 Pflichtspiele, in denen er zehn Tore vorlegte. Seit seinem Wechsel nach Berlin kam der Abwehrspieler zu 33 Einsätzen. Pál Dárdai scheint nicht mehr mit dem Linksfuß zu planen. Manager Michael Preetz sucht daher nach einem Käufer für van den Bergh, der noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter