Hertha BSC: Was wird aus Schieber?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Julian Schieber steht nach seinem im Februar erlittenen Knorpelschaden vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining von Hertha BSC. Laut ‚kicker‘ können sich Spieler und Klub trotz des langen Ausfalls vorstellen, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Die in die Jahre gekommene Offensivabteilung um Vedad Ibisevic (33) und Salomon Kalou (32) ist für Michael Preetz „kein Argument gegen Julian – kommt er wieder in die Verfassung wie nach der ersten Operation, werden wir uns zusammensetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager betont zudem, dass Schieber den Berlinern bereits nach seinem Comeback – ebenfalls nach Knorpelschaden – in der Saison 2016/17 vorangebracht hat. „Damals hat Julian uns sehr geholfen. Darauf hoffen wir auch diesmal“, so Preetz. Der 28-Jährige war 2014 von Borussia Dortmund zur Hertha gewechselt und kam seither zu 48 Einsätzen (elf Tore).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter