Hertha: Covic schließt weitere Transfers nicht aus

von Lukas Hörster - Quelle: Spox.com
1 min.

Ante Covic hat die Tür für weitere Neuzugänge bei Hertha BSC offen gelassen. Gegenüber ‚Spox.com‘ sagt der Trainer: „Sollte sich noch etwas ergeben, was für uns Sinn macht, dann könnten wir noch einmal tätig werden.“ Gleichzeitig gelte aber: „Wir haben hier langfristige Ziele und wollen unserer Philosophie treu bleiben, nicht nur Geld auszugeben, sondern auch aus- und weiterzubilden. Ich bin zufrieden mit unserem Kader, wir haben alle Positionen doppelt besetzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Besonders angetan ist Covic von seinen Optionen im Angriff: „Wenn man sieht, wie unsere Bank besetzt ist oder sich unsere topbesetzte Offensive mit Ibisevic, Kalou, Selke und Lukebakio anschaut, kann ich mich wirklich nicht beklagen. Aber die Transferperiode ist ja noch nicht vorbei.“ Hertha startete mit einem 2:2 beim FC Bayern und einer 0:3-Pleite gegen den VfL Wolfsburg in die neue Saison. Finanziellen Spielraum gibt es durch den Investorendeal mit Lars Windhorst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter