Hertha einig mit Ostrzolek

von Lukas Heimbach
1 min.

Hertha BSC buhlt um die Dienste von Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind sich die Hauptstädter mit dem Linksverteidiger weitestgehend einig. Demnach streiten sich der FCA und die Hertha nur noch um die Ablösesumme. Bei der ‚Alten Dame‘ sucht man nach Verstärkung auf der linke Abwehrseite, nachdem weder Johannes van den Bergh noch Nico Schulz zu überzeugen wussten und Oldie Levan Kobiashvili seine Karriere beendet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich plane mit beiden“, erklärte Augsburg-Coach Weinzierl zuletzt noch bezüglich des 23-Jährigen und Teamkollege Kevin Vogt. Neben den Berlinern sollen auch der Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach am Deutsch-Polen interessiert. Bei Leihspieler Per Skjelbred wollen die Verantwortlichen erwartungsgemäß noch abwarten, wo der Hamburger SV in der kommenden Saison spielt. „Wenn klar ist, in welcher Liga der HSV spielt, steigen wir in die Gespräche ein“, erklärt Manager Michael Preetz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter