Hertha-Ersatspieler hat Löwen auf dem Radar

von Tobias Feldhoff

In den Planungen von Maximilian Nicu spielt 1860 München eine Rolle. Die 60er seien „auf dem Radar“, sagt sein Berater Richard Rayment der ‚tz‘. Der Mittelfeldspieler hat bei Hertha BSC Berlin noch Vertrag bis 2011. Wollen die Berliner den rumänischen Nationalspieler halten, müssten sie allerdings eine Option ziehen. Ansonsten wäre Nicu ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Laufe dieser Saison hatte der 27-Jährige seinen Stammplatz beim Bundesligaabsteiger verloren. In der Rückrunde wurde Nicu lediglich zweimal eingewechselt. In Diensten Wehen Wiesbaden hatte der Offensivallrounder seine Zweiligaqualitäten bereits nachgewiesen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter