Hertha hat Ex-Spieler auf dem Zettel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger hat Hertha BSC einen alten Bekannten ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚B.Z.‘ ist der von Mainz 05 zu 1860 München ausgeliehene Malik Fathi ein Thema. „Hertha ist für mich immer eine interessante Adresse. Ich bin jederzeit gerne für Gespräche bereit“, hatte der Linksfuß Anfang Dezember gegenüber FussballTransfers erklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Türke stammt aus der Jugend von Hertha. 2008 verließ der heute 29-Jährige den Klub Richtung Spartak Moskau, 2010 kehrte er nach Deutschland zurück. In der Hinrunde spielt Fathi für den türkischen Klub Kayserispor. In Berlin könnte der Linksverteidiger Levan Kobiashvili, Felix Bastians und Fabian Holland Konkurrenz machen. Ebenfalls auf der Liste steht Johannes van den Bergh von Fortuna Düsseldorf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter