Hertha hat „gute Argumente“ bei Grujic

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Michael Preetz sieht gute Chancen, dass Marko Grujic eine weitere Saison auf Leihbasis für Hertha BSC aufläuft. „Er würde gern bleiben. Und der FC Liverpool sieht, dass die Leihe funktioniert hat – und dass es Sinn macht, dem Spieler ein zweites Jahr an einem Standort zu ermöglichen, den er kennt und an dem er sich wohlfühlt. Ich finde, dass wir gute Argumente haben“, begründet der Manager der Berliner im ‚kicker‘ seine Sicht der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hertha in die Suppe spucken will der SV Werder. Die Bremer ihrerseits haben in Person von Florian Kohfeldt bereits Kontakt zu Grujic geknüpft. „Marko hat sich bei uns schnell zurechtgefunden und eine wichtige Rolle gespielt“, wirbt Preetz um den begehrten 23-Jährigen, der noch bis 2023 beim FC Liverpool unter Vertrag steht, dort aber aktuell nicht zu den Kandidaten für einen fixen Kaderplatz zählt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter