Hertha holt sich den Bayern-Bankdrücker

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Wechsel von Christian Lell zu Hertha BSC Berlin ist perfekt. Der 25-jährige unterschrieb beim Hauptstadtklub einen Vertrag über ein Jahr, der sich im Falle des Bundesliga-Aufstiegs automatisch um zwei weitere Jahre verlängert. "Christian Lell ist eine hervorragende Lösung für unsere rechte Abwehrseite", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. "Er ist ein junger, aber dennoch sehr erfahrener Spieler, der uns mit seiner Dynamik und Schnelligkeit weiterhelfen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Lell stellt der Wechsel zur ‚Alten Dame’ nach Berlin einen Neuanfang dar. Beim FC Bayern absolvierte der Rechtsverteidger in der vergangenen Saison nicht ein Ligaspiel. Dementsprechend erfreut zeigte sich Lell über den geglückten Wechsel. „Ich möchte bei Hertha BSC dazu beitragen, dass der Klub seinem Anspruch in der kommenden Saison, in der 2. Liga die führende Rolle zu spielen, erfüllen wird. Berlin ist eine super Stadt und Hertha gehört für mich einfach in die Bundesliga“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter