Hertha: Kalou schließt Abschied nicht aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Salomon Kalou will nicht ausschließen, dass ein Abschied von Hertha BSC im Sommer trotz Vertrags bis 2020 zum Thema werden könnte. „Ich habe noch keine Pläne. Wir werden sehen, was passiert. Ich habe noch einen Vertrag über die Saison hinaus. Ich spiele für die Alte Dame, es sei denn, es passiert was“, orakelt der Ivorer im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In sportlicher Hinsicht ist der 32-jährige Angreifer unverzichtbar. Mit elf Treffern führt er das vereinsinterne Ranking deutlich vor Davie Selke (fünf Tore) und Vedad Ibisevic (vier Tore) an. Vor rund einem Jahr hatte Kalou sein Arbeitspapier langfristig ausgedehnt. Bei Hertha besteht keinerlei Absicht, den Leistungsträger frühzeitig ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter