Hertha-Keeper vor dem Absprung

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz seiner Vertragsverlängerung bis 2016 könnte Ersatz-Torhüter Sascha Burchert Hertha BSC im Winter Richtung VfL Osnabrück verlassen. Laut ‚B.Z.‘ ist der Drittligist an einer Leihe des 23-Jährigen interessiert. VfL-Tortwart Manuel Riemann fällt verletzungsbedingt für ein halbes Jahr aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen Nils Zumbeel und Björn Bussmann, die beide sehr veranlagt sind. Allerdings tut man ihnen wohl keinen Gefallen, sie jetzt ins Wasser zu werfen. Sie müssen noch reifen“, erklärt Riemann. Trainer Claus-Dieter Wollitz stimmt zu: „Ich muss sie schützen.“ Burchert würde Erfahrung aus der Bundesliga und der zweiten Liga mitbringen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter