Hertha lehnte Mega-Gebot für Darida ab

von David Hamza - Quelle: kicker

Hertha BSC hätte mit dem Verkauf von Vladimir Darida vor einem Jahr ordentlich Kasse machen können. Laut ‚kicker‘ schlugen sowohl der Spieler als auch die Berliner eine Offerte der AS Monaco aus, die im zweistelligen Millionenbereich gelegen haben soll. „Bereut habe ich das nicht. Niemand weiß, ob ich in Monaco wirklich Stammspieler geworden oder auf der Tribüne gelandet wäre“, meint Darida.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Mittelfeldspieler steht dem Fachmagazin zufolge kurz vor der Verlängerung bis 2021. „Wir sind uns einig. Es waren keine komplizierten Verhandlungen. Beide Seiten wussten, was sie wollen“, bestätigt Darida, der 2015 vom SC Freiburg zur Hertha kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter