Hertha-Leihspieler: „Ich will bleiben“

von Matthias Rudolph
1 min.

Per Skjelbred macht keinen Hehl daraus, dass er nach Ablauf seiner Leihe nur ungern zum Hamburger SV zurückkehren würde. „Ich habe ein positives Feedback von Hertha bekommen. Aber wir müssen warten, was Hamburg sagt. Ich will bleiben“, so der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘. Bis 2015 steht Skjelbred noch beim HSV im Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Jos Luhukay würde es begrüßen, wenn der 26-jährige in den kommenden Jahren in seinem Team bleiben würde. „Per kann ein Spiel gut lesen, hat einen guten ersten Ballkontakt und viel Drive nach vorne. Er ist ein total positiv eingestellter Typ und unkompliziert“, so der Hertha-Trainer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter