Hertha mit Abwehrbollwerk vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC droht nach dem Abstieg der Ausverkauf. Doch längst ist noch nicht aller Tage Abend. Die Abwehrreihe könnte zu mehr als der Hälfte bestehen bleiben. Linksverteidiger Levan Kobiashvili liegt nach Angaben des ‚kicker‘ ein unterschriftsreifer Dreijahresvertrag vor. Leihspieler Roman Hubnik soll von FK Moskau freigekauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Das Unterfangen gestaltet sich allerdings recht schwierig. Hubniks Klub ist gerade in die vierte Liga zwangsabgestiegen und pocht auf die vorher fixierten 1,5 Millionen Euro Ablöse. Das macht die Abwicklung nicht leichter“, sagte Manager Michael Preetz dem ‚kicker‘. Der Dritte im Bunde der treuen Seelen könnte trotz diverser Interessenten Lukasz Piszczek sein. „Hertha ist noch nicht aus dem Rennen. Wenn wir dringeblieben wären, hätte Lukasz längst verlängert. Jetzt überlegt er, aber wir sind ganz sicher nicht chancenlos“, erklärte sein Berater Bartlomiej Bolek.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter