Hertha belohnt Dárdai für Klassenerhalt

von Kevin Niekamp
1 min.

Pál Dárdai wird auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank von Hertha BSC sitzen. Dies bestätige Michael Preetz bei der ‚ARD‘. Auf die Frage, ob Dardai auch in der neuen Saison Cheftrainer ist, antwortete der Manager: „Ja, davon gehe ich aus. Wir fliegen jetzt nach Berlin. Dann ist Pfingsten, am Dienstagabend ist Mitgliederversammlung. Ab Mittwoch gehen wir das genauso an. Mit Pál Dárdai.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Spieler sind vom Coach überzeugt. „Er hat gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass er bleibt, für mich und die Mannschaft“, erklärt Mittelfeldspieler Per Skjelbred. Allerdings müssen die Berliner sich noch mit dem ungarischen Verband einig werden, bei dem Dárdai weiterhin Nationaltrainer ist. Wie die ‚Berliner Morgenpost‘ berichtet, besitzt der Hauptstadtklub eine Klausel, die noch bis zum 1. Juli gültig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter