Hertha: Preetz schreibt Allan noch nicht ab

von Lukas Hörster - Quelle: kicker

Leihspieler Allan könnte Hertha BSC auch über das Saisonende hinaus erhalten bleiben. Wie Michael Preetz dem ‚kicker‘ verrät, kann man sich bei den Berlinern eine Weiterbeschäftigung des Brasilianers „grundsätzlich vorstellen“. Der Manager erläutert: „Das müssen und werden wir mit Liverpool besprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer kam der 20-Jährige von der U23 der Reds in die Hauptstadt, da er in England keine Spielerlaubnis bekam. Unter Trainer Pál Dárdai sammelte Allan bislang elf Pflichtspieleinsätze. Am vergangenen Samstag stand er bei der 0:1-Niederlage bei Mainz 05 zum vierten Mal über 90 Minuten auf dem Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter