Hertha-Reservist nach Hannover?

von Remo Schatz
1 min.

Hertha BSC hat offenbar in der Bundesliga einen potenziellen Käufer für Änis Ben-Hatira ausfindig gemacht. Nach Informationen der ‚Berliner Morgenpost‘ ist der aussortierte Deutsch-Tunesier bei Hannover 96 im Gespräch. Die Niedersachsen suchen händeringend nach Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen. Mit Iver Fossum und Hotaru Yamaguchi wurden bereits zwei Spieler für das zentrale Mittelfeld unter Vertrag genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ben-Hatira kehrte vor rund einem Monat von einer langwierigen Zehenverletzung zurück. In den Plänen von Hertha-Trainer Pál Dárdai spielt der Flügelspieler aber keine Rolle mehr. Nach der Verletzung schaffte es der gebürtige Berliner kein einziges Mal in den Bundesligakader und lief stattdessen dreimal für die Zweite Mannschaft in der Regionalliga Nordost auf. Der Vertrag des Eigengewächses endet nach der Saison. Ersatz könnte die Hertha schon in Sinan Kurz vom FC Bayern gefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter