Diese zwei Bundesligisten buhlen um Caiuby

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Augsburg und Aufsteiger Hertha BSC werben um den Brasilianer Caiuby vom FC Ingolstadt. Laut der ‚Augsburger Allgemeinen‘ wollen beide Teams den Angreifer des Zweitligaklubs unter Vertrag nehmen. „Ich bin froh, wenn am 2. September das Transferfenster schließt. Momentan geht bei ‚Caiu‘ sehr viel im Kopf umher“, erklärt Ingolstadts Trainer Marco Kurz.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit überzeugte Caiuby mit elf Treffern in 32 Zweitligapartien. Der 25-Jährige wechselte vor rund einem Jahr vom VfL Wolfsburg fest zu den ‚Schanzern‘, nachdem er vorher auf Leihbasis zu überzeugen wusste. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter