Hertha: Verkäufe nur „mit dem großen Koffer“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Pál Dárdai will sich seine Leistungsträger in Zukunft ordentlich was kosten lassen. „Früher musste Hertha die Spieler fast verschenken. Jetzt sind sie gefragt“, so der Trainer von Hertha BSC im ‚Sport Bild‘-Interview, „wenn ein Klub einen unserer Jungs haben will, muss er mit dem großen Koffer kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des Geldes, das bei einem Verkauf von Valentino Lazaro, Niklas Stark und Co. winkt, möchte Dárdai seine Spieler am liebsten halten. „Ich wäre froh,wenn die Mannschaft zusammenbleibt, denn es kann sich etwas entwickeln bei uns“, betont der Ungar, „aber so lange wir nur mit einem kleinen Portemonnaie bezahlen, gibt es immer die Gefahr, dass wir Spieler verlieren. Wir sind zwar ein Hauptstadt­klub, aber wir hatten noch nie einen Titel. Da fehlt noch einiges, um ein großer Klub zu sein – aber genau das ist auch ein Ansporn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter