Hertha: Zukunft mit Lazaro & Grujic?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Michael Preetz hofft, dass Hertha BSC über den Sommer hinaus Freude an Valentino Lazaro haben wird. Zur Situation des als Rechtsverteidiger stark aufspielenden Österreichers sagt der Manager im ‚kicker‘: „All die Jungs, die Ambitionen formulieren, können mithelfen, dass wir in einer Saison, in der etwas Außergewöhnliches möglich ist, auch Außergewöhnliches schaffen. Und es ist das Ziel und wäre wunderbar, wenn es uns gelingt, weitgehend in dieser Konstellation gemeinsam den nächsten Schritt zu machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Leihspieler Marko Grujic ist ein Eckpfeiler bei den Berlinern. Der 22-Jährige ist allerdings nur bis zum Saisonende vom FC Liverpool ausgeliehen. Preetz will dennoch sein Glück versuchen: „Erst mal sind wir froh, dass wir Marko haben. Mir ist es allemal lieber, dass ein Spieler, der mir weiterhilft, ein Jahr hier ist als gar nicht. Wir werden mit Liverpool sicher auch über die nächste Saison sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter