Heynckes: „Das kommt in den besten Familien vor“

von Matthias Rudolph
1 min.

Jupp Heynckes meldet sich erneut in der Diskussion um seine Meinungsverschiedenheit mit Matthias Sammer zu Wort und dementiert einen anhaltenden Streit mit dem Sportvorstand. „Wir zwei verstehen uns sehr gut. Es ist doch gar nicht so schlimm, wenn es hier und da mal eine leichte Unstimmigkeit gibt. Das kommt in den besten Familien vor“ so der Trainer des FC Bayern München laut ‚tz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die öffentlich ausgetragene Diskussion negative Folgen für das Klima beim Rekordmeister haben könnte, glaubt der 67-Jährige nicht: „Alles ist so zurechtgerückt, wie es sein muss.“ Zuvor hatte auch schon Sammer beschwichtigend erklärt, dass alles in bester Ordnung sei: „Mögliche Unstimmigkeiten haben wir beigelegt. Zwischen uns beide passt kein Blatt Papier.“




*Verwandte Themen:

-Sammer: „Zwischen uns passt kein Blatt Papier“ - 04.10.2012*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter