Heynckes: „Kroos ist der Beste der Welt“

von Remo Schatz
1 min.

Für Jupp Heynckes gibt es momentan auf der defensiven zentralen Mittelfeldpositionen keinen besseren Spieler als Toni Kroos. „Weil ich die Spiele verfolge, kann ich mir ein Urteil erlauben: Im Moment gibt es auf dieser Position keinen besseren Spieler auf der Welt“, so die Einschätzung des früheren Trainers von Real Madrid und dem FC Bayern München gegenüber dem ‚kicker‘, „Toni spielt aus dem defensiven Mittelfeld genial.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige benötigte nach seinem Wechsel im Sommer nach Madrid keine Eingewöhnungsphase und ist aus der Startaufstellung der ‚Königlichen‘ nicht mehr wegzudenken. „Toni Kroos behauptet den Ball selbst in ärgster Bedrängnis und verarbeitet ihn. Er hat Übersicht, Ruhe am Ball und wird nie nervös. Er lässt sich von nichts und niemandem beeindrucken“, so die profunde Meinung seines früheren Trainers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter