Heynckes spricht über CL-Chancen

von Lukas Hörster - Quelle: Goal.com
1 min.

Jupp Heynckes hat die Ziele des FC Bayern für den Rest der laufenden Spielzeit abgesteckt. Gegenüber ‚Goal.com‘ sagt der Trainer: „Wir wollen Meister werden, das sind wir ja noch nicht. Zudem wollen wir im Pokal und in der Champions League erfolgreich sein.“ Im Achtelfinale treffen die Münchner dort auf Besiktas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heynckes weiter: „In der Königsklasse wird es sicher sehr schwer, weil da Top-Mannschaften dabei sind, die sich – teilweise mit riesigen Fremdmitteln - auf dem Transfermarkt enorm verstärkt haben. Deshalb wird es sicher für die Bundesliga und auch für Bayern München immer schwieriger, international so erfolgreich zu sein, wie es der FC Bayern in seiner Geschichte immer wieder war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter