Heynckes über Lewandowski-Ärger

von Tristan Bernert
1 min.

Jupp Heynckes hat sich zur angeblichen Unzufriedenheit von Robert Lewandowski geäußert. „Mir hat er nicht gesagt, dass er zu wenig spielt. Ich habe Verständnis für ihn als Stürmer, dass er 30 oder mehr Tore schießen will. Man muss ambitioniert sein. Aber ich muss das Ganze sehen. Und mit Kritik muss man leben können“, erklärte der Trainer des FC Bayern München auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewandowski hatte zuletzt für Negativschlagzeilen gesorgt, als er nach seiner Auswechslung beim 3:1-Sieg der Bayern gegen den 1. FC Köln Heynckes den Handschlag verweigerte. Zudem halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Stürmer die Münchner verlassen will. Real Madrid hat sich jedoch offenbar aus dem Transferpoker zurückgezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter