Higuaín offen für River Plate-Rückkehr

von Georg Kreul - Quelle: Fox Sports Argentina
1 min.

Gonzalo Higuaín kann sich vorstellen, zum Ende seiner Karriere noch einmal bei seinem Jugendverein River Plate anzuheuern. „Meine Rückkehr zu River Plate? Die Tür ist niemals geschlossen, aber aktuell denke ich nur an Italien“, verrät der Angreifer gegenüber ‚Fox Sports Argentina‘ und führt weiter aus: „Ich weiß nicht, wann ich zurücktreten werde, aber erstmal will ich bei Juventus bleiben und meinen Vertrag erfüllen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Angreifer stammt aus der Jugend von River Plate und machte beim argentinischen Traditionsverein seine ersten Schritte als Profi, ehe er 2007 zu Real Madrid wechselte. Seinen Heimatverein behält Higuaín nach wie vor im Auge: „Ich folge immer noch River, ich bin froh, dass es gut läuft.“ Einen Plan für die Zeit nach seiner Fußballerkarriere hat er ebenfalls parat: „Ich möchte eine Fußballschule eröffnen und den Kindern zeigen, was ich erlebt habe, um hierher zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter