Higuaín-Tausch: Angeblich grünes Licht von Juve

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Mediaset
1 min.

Juventus Turin hat dem angepeilten Tauschdeal zwischen Gonzalo Higuaín und Álvaro Morata angeblich zugestimmt. Dies berichtet der italienische TV-Sender ‚Sport Mediaset‘. Der Deal würde beinhalten, dass Higuaín seine Leihe beim AC Mailand vorzeitig abbricht und sich dem FC Chelsea anschließt. Im Gegenzug soll Morata den Weg von den Blues zu den Rossoneri finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich ist Higuaín noch bis Saisonende von Juve an Milan verliehen. Wirklich glücklich ist der Argentinier dort aber bislang nicht geworden. Fünf Tore in 14 Ligaspielen sind eine sehr durchwachsene Quote für den 31-jährigen Knipser. Morata weist bei Chelsea dieselben Werte auf. Zuletzt schaffte er es viermal in Folge nicht in den Kader von Trainer Maurizio Sarri, der die Mittelstürmer-Position unbedingt neu besetzen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter