Hilbert: „Werde mir im Januar Gedanken machen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Roberto Hilbert von Bayer Leverkusen nimmt den Spekulationen um einen angeblich bevorstehenden Wechsel zu Hannover 96 nicht den Wind aus den Segeln. „Ich habe das selbst nur aus den Medien erfahren. Hannover ist sehr gut geführter Verein. Gute Mannschaft, sehr guter Trainer. Aber ich habe noch einen Vertrag bis zum Sommer in Leverkusen, fühle mich dort wohl“, erklärt der 30-jährige Rechtsverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘, fügt aber an: „Man weiß nie, was passiert, spätestens im Januar werde ich mir Gedanken machen. Dann wird es, so denke ich, auch Gespräche mit Bayer geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter dem etatmäßigen Innenverteidiger Tin Jedvaj und dem Italiener Giulio Donati ist der Ex-Nationalspieler bei der ‚Werkself‘ nur dritte Wahl. Zudem ist eine Winter-Ausleihe von Martin Montoya vom FC Barcelona derzeit ein Thema. 2013 wechselte Hilbert von Besiktas Istanbul an den Rhein, konnte dort aber nie wirklich überzeugen. Bei den Niedersachsen könnte Hilbert 96-Ikone Steven Cherundolo beerben, der im Sommer nach 15 Jahren seinen Hut nahm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter