Hilbert will bei Bayer bleiben

von Kevin Niekamp
1 min.

Roberto Hilbert plant seine sportliche Zukunft bei Bayer 04 Leverkusen. „Ich würde schon sehr gerne bei Bayer bleiben. Nicht nur ich fühle mich hier wohl, sondern auch meine Familie“, sagte der 30-Jährige im ‚Express‘. Der aktuelle Vertrag läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich mega-gut und bin topfit. Das war in der vergangenen Saison nicht so, ich bin aus Verletzungsgründen viel später in die Vorbereitung gestartet. Außerdem spüre ich nun das volle Vertrauen des Trainers. Ich weiß, dass ich kicken kann. Jetzt möchte ich dem Trainer etwas zurückgeben“, so Hilbert weiter. Zuletzt zeigten sich schon Trainer Roger Schmidt und Kadermanager Jonas Boldt gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter