Hildebrand ein Thema bei Werder?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem weiteren Schlussmann könnte Timo Hildebrand in den Fokus des SV Werder Bremen rücken. Den 35-jährigen Routinier bringt die Syker ‚Kreiszeitung‘ ins Spiel. Hildebrands Vertrag bei Eintracht Frankfurt wird in Kürze aufgelöst. „Timo wäre in der Rückrunde nur die Nummer drei gewesen. Das hätte sportlich nicht so viel Sinn gemacht. Deshalb hat er uns gebeten ihn freizustellen“, bestätigt Eintracht-Sportchef Bruno Hübner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Amtskollege Thomas Eichin hingegen ist seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Keeper, der mit Raphael Wolf um den Status als Nummer eins konkurrieren oder zumindest als Backup fungieren soll. Wunschspieler Felix Wiedwald, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, geben die Frankfurter im Gegensatz zu Hildebrand nicht frei. Gut möglich, dass Werder dann im Sommer erneut sein Glück bei Wiedwald versucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter