Hildebrand sucht Hilfe in der vierten Liga

von Die Redaktion
1 min.

Der ehemalige Nationaltorhüter Timo Hildebrand, 2007 deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, trainiert zurzeit wieder in Stuttgart – allerdings bei den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga. Der Der 31-Jährige hielt sich zuletzt im Stuttgarter Kunstturnforum fit. Trampolinsprünge und Schwünge am Barren gehörten zu seinem Alltag in den letzten Wochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Das ist einfach etwas ganz anderes", sagt er zum Training bei den ‚Kickers‘ gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘, und fügt hinzu:„Es war dringend mal wieder an der Zeit, in einem Tor zu stehen und Schüsse zu halten." Noch vor drei Jahren stand er auf dem Gipfel seiner Karriere. Heute wartet er zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison noch auf erstklassige Angebote. Doch Hildebrand gibt die Hoffnung nicht auf und fliegt weiter durch den Kasten des Regionalligisten. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter