Hitzfeld: „Klopp wird sicherlich ein Thema bei Bayern“

von Kevin Niekamp
1 min.

Ottmar Hitzfeld hält ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Bayern mittelfristig für denkbar. „Wenn Guardiola irgendwann geht, wird sicherlich auch Jürgen Klopp bei Bayern ein Thema sein“, so der zweimalige Champions League-Sieger gegenüber der ‚Sport Bild‘. Klopp hatte am Mittwoch seinen Rücktritt zum Saisonende bekanntgegeben. Bereits im Jahr 2008 waren die Münchner am damaligen Mainz-Trainer interessiert, entschieden sich jedoch für Jürgen Klinsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag von Pep Guardiola an der Säbener Straße endet im Sommer 2016. Die Verantwortlichen würden das Arbeitspapier gerne frühzeitig verlängern, der Spanier vertagte die Gespräche aber bis zum Saisonende. Unter anderem soll Manchester City an den Diensten des Trainers interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter