Hitzfeld über Rummenigge: „Es ist übertrieben“

von Matthias Rudolph - Quelle: t-online.de
1 min.

Ottmar Hitzfeld kann nicht nachvollziehen, dass Niko Kovac beim FC Bayern nicht fest im Sattel sitzt. „Ich habe kein Verständnis, wenn Niko Kovac jetzt infrage gestellt wird. Er hat einen sehr guten Job gemacht und den Umbruch gestaltet“, so der Ex-Coach der Münchner laut ‚t-online.de‘. Und Hitzfeld weiter: „Für Niko Kovac ist es wichtig, die Nebenkriegsschauplätze links liegen zu lassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Karl-Heinz Rummenigge sorgte für Aufsehen, als er Kovac nach dem 5:0 gegen Borussia Dortmund eine Jobgarantie verwehrte. Für Hitzfeld ist das Verhalten des Vorstandsvorsitzenden keine Überraschung: „Karl-Heinz Rummenigge ist immer skeptisch und pessimistisch, wenn man nicht alle drei Titel holt. Jetzt kann man noch zwei holen – und dann wäre es eine unglaublich gute Saison. Von daher finde ich es etwas übertrieben, dass Karl-Heinz Rummenigge immer wieder vieles infrage stellt. Aber das gehört zum FC Bayern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter