Hodgson holt alten Bekannten zurück zu Liverpool

von David Hilzendegen
1 min.

Christian Poulsen steht unmittelbar vor einem Wechsel von Juventus Turin zum FC Liverpool. Wie Jörn Bonnesen, der Berater des Dänen, der englischen ‚Daily Mail‘ bestätigte, ist der Transfer nur noch Formsache: „Es wird keine Woche mehr dauern, bevor das unter Dach und Fach ist. Womöglich ist es schon zu Beginn der Woche so weit. Christian ist Roys Mann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roy Hodgson bemüht sich schon seit einiger Zeit um den defensiven Mittelfeldspieler, den er bereits beim FC Kopenhagen trainierte. An der Anfield Road soll er den abwanderungswilligen Javier Mascherano ersetzen. Der Argentinier will zu Inter Mailand, die Italiener bieten angeblich 24 Millionen Euro Ablöse. Poulsen kostet etwa 5,5 Millionen. Finanziell ein guter Deal für die klammen ‚Reds‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter