Hoeneß: Bayern war mit Klopp einig

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.

Um ein Haar wäre Jürgen Klopp im Jahr 2008 auf der Trainerbank des FC Bayern gelandet. Präsident Uli Hoeneß erzählt gegenüber ‚Sport1‘: „Ich persönlich schätze Jürgen Klopp ja sehr. Ich hatte mit ihm vor vielen Jahren schon eine Zusammenarbeit vereinbart, bis wir dann noch Jürgen Klinsmann verpflichtet haben. Damit habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich hohe Achtung vor ihm und seiner Arbeit habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klopp wechselte schließlich aus Mainz nach Dortmund und ist seit Oktober 2015 beim FC Liverpool am Amt. Auf die Reds treffen die Münchner in der kommenden Woche in der Champions League. Einen zukünftigen Bayern-Trainer Klopp hält Hoeneß aktuell für unwahrscheinlich: „Darüber denken wir im Moment nicht nach. Wir haben einen Trainer, mit dem wir sehr zufrieden sind. Wir leben im Hier und heute und das sollten wir auch so belassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter