Hoeneß: „Ein, zwei werden noch kommen“

von David Hamza - Quelle: tz
1 min.

Uli Hoeneß ist mit den bisher getätigten Transfers des FC Bayern sehr zufrieden. Im Interview mit der ‚tz‘ sagt der Münchner Vereinspräsident: „Wir haben auf allerhöchstem Niveau den Umbruch eingeleitet – und möglicherweise bereits geschafft, was die neue Saison angeht. Jetzt haben wir fünf, sechs Junge in der Mannschaft und es werden noch ein, zwei kommen. Darauf sind wir stolz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur neuen Saison werden definitiv Lucas Hernández (Atlético Madrid/80 Millionen) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart/35 Millionen) zum Bayern-Kader stoßen. Wie man mit Jann-Fiete Arp plant (Hamburger SV/drei Millionen), hat der FCB noch nicht mitgeteilt. Der Stürmer könnte ab Sommer oder erst 2020 in München beginnen. Auch eine Leihe scheint denkbar. Heiß gehandelt wird an der Säbener Straße zudem Timo Werner (RB Leipzig).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter