Hoeneß: „Klinsmann war ein schlechter Trainer“

von Matthias Rudolph
1 min.

Uli Hoeneß ist auch Jahre nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann nicht gut auf den ehemaligen Teamchef der Nationalmannschaft zu sprechen. „Wir hatten viele gute Trainer: Udo Lattek, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes. Van Gaal war ein sehr guter, Jürgen Klinsmann war ein schlechter Trainer“, lässt der Präsident des FC Bayern München im Gespräch mit dem ‚kicker‘ kein gutes Haar an Klinsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Louis van Gaals fachliche Qualifikation hat Hoeneß allerdings imponiert: „Es fiel nicht so leicht, den Klub nach Klinsmann in die Spur zu bringen. Van Gaal schaffte es.“ Kürzlich hatte der 61-Jährige weniger nette Worte über den Niederländer verloren: „Sein Problem ist, dass Louis van Gaal sich nicht für Gott hält, sondern für Gott-Vater.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter