Hoeneß reagiert auf Löw-Entscheidung

von Lukas Hörster - Quelle: Magenta Sport

Uli Hoeneß hat sich zurückhaltend zur Ausbootung der Bayern-Spieler Mats Hummels, Jérome Boateng und Thomas Müller aus der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Bei ‚Magenta Sport‘ sagte der Präsident des deutschen Rekordmeisters am gestrigen Donnerstagabend: „Die richtige Antwort muss ich mir noch überlegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoeneß weiter: „Ich habe mich bisher nicht geäußert, und das werde ich noch einige Wochen durchhalten, bis unsere wichtigen Spiele vorbei sind. Dann wird es schon noch einen Kommentar geben.“ Es seien „einige Dinge nicht so gut gelaufen. Deswegen können wir aber nicht den Stab über Jogi Löw brechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter