Hoeneß spricht Klartext über Lewandowski

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Uli Hoeneß hat deutlich gemacht, dass ein Verkauf von Robert Lewandowski auch für die kommenden Jahre keine Option ist. „Er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und Sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt“, zitiert ‚Sky‘ den Präsidenten des FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Bericht des ‚kicker, in dem von Abschiedsgedanken des Polen die Rede war. Aus Lewandowskis Umfeld sei zu vernehmen, dass er sich „neue Impulse irgendwann durchaus nochmal vorstellen kann“. Weiter spekulierte die Sportzeitung, dass der bald 29-Jährige „einen Wechsel zu Real Madrid im kommenden Sommer als persönliche Krönung seines Weges ansehen“ könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter