Hoeneß versucht zu ordnen - Torhüter verlängert

von Andreas Riederer
1 min.

Der Vertrag zwischen Torhüter Marwin Hitz und dem VfL Wolfsburg ist vorzeitig, wie der Verein auf der Homepage bekannt gibt, bis zum 30. Juni 2013 verlängert worden. Der junge Schweizer spielt seit Sommer 2008 für die ‚Wölfe’ und kam in dieser Zeit auf neun Bundesliga- und 4 Europapokalspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Dieter Hoeneß zeigte sich hocherfreut: „Marwin Hitz hat eine tolle Entwicklung genommen, die aber noch nicht zu Ende ist.“ Auch der Torwart selbst ist über die vorzeitige Vertragsverlängerung glücklich: „Ich freue mich, dass ich beim VfL bleibe und meinen eingeschlagenen Weg hier weitergehen kann.“





Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter