Hoeneß wollte Odonkor bei Bayern

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Uli Hoeneß wollte David Odonkor nach der WM 2006 zum FC Bayern holen. Der Wunsch des damaligen Managers scheiterte aber an Trainer Felix Magath, erzählt Odonkor in der ‚Bild‘: „Uli wollte mich, Magath aber nicht.“ Der Außenstürmer wechselte schließlich von Borussia Dortmund zu Betis Sevilla. Die richtige Entscheidung, findet Odonkor: „Das war mein bester Vertrag. Ich habe in Spanien gegen Ronaldinho und Beckham gespielt. Das war schon geil.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Schwung kam die Karriere des flinken Rechtsfußes in der Folge aber nicht so recht. Wegen anhaltender Verletzungsprobleme musste Odonkor seine Karriere 2013 beenden. Seit Sommer trainiert der 34-Jährige den Sechstligisten Bad Pyrmont.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter