Hoffenheim: Abwehrchef suspendiert – Wechsel nach Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Marvin Compper könnte die TSG Hoffenheim kurzfristig verlassen. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ hat Trainer Marco Kurz den Innenverteidiger suspendiert, obwohl dieser in der Hinrunde noch in 16 Spielen der TSG in der Startelf stand. Zum Ende der Saison läuft der Vertrag des 27-Jährigen ohnehin aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach den jüngsten Entwicklungen will Compper bereits im Winter eine neue Herausforderung suchen. „Wir haben frühzeitig beim Verein angefragt, ob Marvin den Verein verlassen könnte. Es hat sich zuletzt dahin entwickelt, dass er sich nicht mehr richtig motivieren und konzentrieren konnte, um die Anforderungen für die schwere Aufgabe Hoffenheims erfüllen zu können“, so Ran Ronen gegenüber der ‚Bild‘. Der Berater berichtet, dass der AC Florenz Interesse signalisiert. Als Ersatz für den ehemaligen Gladbacher kommt David Abraham vom FC Getafe.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter