Hoffenheim: Auch der Kapitän soll bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Die Meldung kam sicherlich überraschend. Roberto Firmino verlängert seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim bis 2017. Ein erster aber nicht letzter Schritt im Kraichgau. Auch der Kapitän soll bleiben. „Das ist auch ein Zeichen für Andreas Beck. Wir wollen aber keinen Druck auf Andi aufbauen. Er ist eines der Gesichter Hoffenheims, wir lassen ihm Zeit“, so Sportdirektor Alexander Rosen gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beck freut sich über die Verlängerung des brasilianischen Spielmachers. „Es ist ein gutes Zeichen“, sagt der gebürtige Russe und versichert was seinen Verhandlungsstand anbelangt, „wir bleiben im Dialog.“ Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des Rechtsverteidigers bei Hoffenheim aus. Dem Vernehmen nach soll dem 27-Jährigen neben dem Angebot des Bundesligisten auch eine Offerte von Dinamo Moskau vorliegen. Auch der VfB Stuttgart kontaktierte Beck vor einigen Monaten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter