Hoffenheim: Babbel fürchtet nicht um Job

von Jan Lünenschloß
1 min.

Markus Babbel sieht seiner Zukunft auch bei einer Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg positiv entgegen. „Ein Endspiel für mich wird's nicht geben. Es ist nicht das wichtigste Spiel, es ist eines von 34 extrem wichtigen Spielen“, erklärt der Trainer der TSG Hoffenheim auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Franken. „Ich habe Vertrag hier bis 2014, ich hoffe, dass ich den erfüllen kann. Ich bin gerne hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit zwölf Punkten aus 13 Begegnungen belegen die Kraichgauer aktuell den Relegationsplatz in der Bundesliga. „Noch ein, zwei schlechte Ergebnisse, dann wird es ungemütlich für mich“, prophezeite Babbel bereits am vergangenen Donnerstag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter