Hoffenheim: Babbel hätte Ibišević nicht ziehen lassen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Markus Babbel hätte Stürmer Vedad Ibišević nicht zum VfB Stuttgart ziehen lassen. „Da kannst du von Glück reden, mein lieber Bruno (Labbadia, Anm. d. Red.), dass ich da noch nicht hier Trainer war. Ich hätte ihn dir nicht gegeben“, sagt Babbel im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibišević, der im Winter für 4,5 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zum VfB wechselte, ist am Neckar absoluter Leistungsträger. „Ich habe mit der Antwort gerechnet. Aber das gehört eben zum Geschäft, dieses kleine Zeitfenster auszunutzen, als du noch nicht da warst“, erwidert Labbadia. Am 10. Februar, kurz nach Schließung des Transferfensters, trat Babbel seine Aufgabe in Hoffenheim an.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter