Hoffenheim: Ein neuer Stürmer aus Duisburg?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat ihre Suche nach neuem Personal für die Offensive mit der Verpflichtung von Leonardo Bittencourt und Ishak Belfodil womöglich noch nicht eingestellt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigt sich der Champions League-Teilnehmer auch mit der Personalie Borys Tashchy. Der 1,92 Meter große Angreifer steht noch bis 2019 beim MSV Duisburg unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tashchy war im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart ins Ruhrgebiet gewechselt. Für den MSV traf er in 32 Zweitliga-Spielen elfmal. Hoffenheim schaut sich nach einem Ersatz für Mark Uth um, der zum FC Schalke 04 wechselt. Tashchy ist aber von der körperlichen Präsenz und seinem Spielstil eher mit Ádám Szalai zu vergleichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter