Hoffenheim: Ende der Woche ist Maicosuel weg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Maicosuel von der TSG Hoffenheim wird offensichtlich zum Ende der Woche einen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten Botafogo unterschreiben. Wie die Zeitung ‚Gazeta Esportiva‘ berichtet, ist sich der 23-Jährige mit dem Klub aus Rio de Janeiro einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Maicosuel war erst vor der abgelaufenen Saison für 4,5 Millionen Euro zu den Kraichgauern gewechselt. Seine Bilanz von drei Treffern und fünf Vorlagen war solide, allerdings hat sich der Brasilianer nie richtig heimisch gefühlt. Schon im Mai machte der schnelle Dribbler seine Absichten deutlich: „In Hoffenheim hat vieles gestört, deshalb hat nichts funktioniert.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter