Hoffenheim: Firmino liebäugelt mit Abschied

von Jan Lünenschloß
1 min.

Roberto Firmino droht der TSG Hoffenheim mit seinem Abschied zum Saisonende. Sollte der Klub absteigen, sieht der Brasilianer seine Chance auf Einsätze in der Nationalmannschaft gefährdet. „Steht der Verein gut da, wird der Verband automatisch auf mich aufmerksam. In der zweiten Liga wäre das sicher ziemlich schwierig“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine endgültige Entscheidung hat Firmino allerdings noch nicht getroffen. „Warten wir es ab und sehen dann weiter.“ In der aktuellen Saison bestritt der 21-Jährige 28 Saisonspiele. Zuletzt signalisierte der Premier League-Klub FC Southampton Interesse an der Verpflichtung des Spielmachers. Firminos Vertrag im Kraichgau läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter