Hoffenheim: Gomes im Sommer wieder weg

Hoffenheim: Gomes im Sommer wieder weg

07.03.2013 - 19:38

Heurelho Gomes, zurzeit auf Leihbasis in Diensten der TSG Hoffenheim, kehrt am Saisonende zu den Tottenham Hotspurs zurück. „So sieht es aus. Hier habe ich zwei Brüder aus Bra­silien dabei, meine Familie lebt weiter in Lon­don. Im Sommer werde ich wohl wieder bei ihr sein“, erklärt der Torhüter gegenüber dem ‚kicker‘.

Gespräche über eine Zukunft beim Bundesligisten habe es nicht gegeben. Seit Anfang Januar steht der 32-Jährige als Ersatz für den formschwachen Tim Wiese im Tor des akut abstiegsgefährdeten Klub. Gomes’ Vertrag bei den ‚Spurs‘ läuft noch bis 2014.



Verwandte Themen:

- TSG Hoffenheim: Spieler sollen auch bei Abstieg bleiben - 06.03.2013

Jan Lünenschloß

Das könnte Sie auch interessieren