Hoffenheim glaubt an Volland-Verbleib

von Remo Schatz
1 min.

Die TSG Hoffenheim rechnet damit, dass Kevin Volland auch in der kommenden Saison für die Kraichgauer aufläuft. Wie Manager Alexander Rosen den ‚Mannheimer Morgen‘ wissen lässt, sind die Chancen, Volland zu halten, „deutlich realistischer“ als ein Verbleib von Spielmacher Roberto Firmino.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Mirrorberichtete am gestrigen Sonntag, dass Manchester City ernst bei Firmino macht. Demnach bieten die ‚Citizens‘ 28 Millionen Euro für den brasilianischen Nationalspieler. Der Mannheimer Tageszeitung bestätigt Rosen, dass das Interesse am 23-Jähgrigen „sehr groß“ sei. Offensiv-Partner Volland wurde in den vergangenen Wochen vor allem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Einen Bericht der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘, wonach der 22-Jährige bereits auf Wohnungssuche in Dortmund war, dementierte der dreifache Nationalspieler umgehend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter